der letzte Tag

unglaublich wie schnell rückblickend alles rumgegangen ist! gestern noch (so kommt es mir zumindest vor) bin ich von meiner Schule gegangen die ich 8 Jahre besucht hab: 8 Jahre lang jeden Tag die gleichen Leute gesehn, die gleichen Lehrer, der gleiche weg Tag für Tag.. und dann nach'm Abi ging alles doch recht schnell: einige Wochen daheim verbracht, dann mal ein wenig hier und da gejobbt, wieder daheim.. und jetzt? ich weiß eigentlich gar nicht so genau was ich die letzten Wochen wirklich getan hab?! morgn werd ich dann für 2 Wochen in dem betrieb arbeiten, in dem ich dann nach den Sommerferien (die die letzten meines Lebens waren) meine Ausbildung machen werd und dann vermutlich (so ist der bisherige plan) noch einige zeit arbeiten werde...vielleicht für den Rest meines Lebens - ich weiß es nicht - und heute ist der letzte Tag, der letzte Tag an dem ich mich selber noch als Schüler meiner alten Schule fühle... ab morgen wird alles anders... aber wie??? der letzte Tag - was mach ich heute? - *neon

26.8.12 10:58

Letzte Einträge: Faszination

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen