etwas über mich

da ich ja noch neu hier bin und noch niemand etwas über mich weiß, denke ich es ist sinnvoll ich erzähl mal etwas über mich ich bin 18 Jahre alt, seit nun etwas mehr als ein Jahr in einer Beziehung mit einem wirklich tollen Mädchen und so an und für sich recht glücklich. allerdings fehlt es mir ein wenig meine Gedanken und Gefühle mit anderen zu teilen und hoffe deswegen dass es vielleicht den einen oder anderen gibt der ab und zu Mal hier rein sieht und an meinem leben Teil hat. oft liest man ja in plattformen wie Facebook und Co von leuten, die praktisch ihr ganzes leben mit sogenannten "Freunden" teilen von denen sie dort Hunderte haben, allerdings nicht mal die Hälfte wirklich kennen. trotzdem schreiben sie dort von ihren sorgen und Problemen, wollen Aufmerksamkeit usw usw...allerdings nervt mich ein wenig diese nicht-anonymität! deswegen habe ich angefangen einen Blog zu führen. es ist einfach unglaublich befreiend einfach mal alles loszuwerden was so in einem überfüllten Kopf alles Vorgehen kann! weiter zu meiner Person: ich Lebe zur zeit noch bei meinen Eltern in einem großen Haus, das mir ehrlich gesagt manchmal etwas zu groß vorkommt.. ich mache gern und viel Sport - hauptsächlich Kampfsport (seit knapp 12jahren aktives Mitglied in meinem Judo Club) und treffe mich auch oft mit Freunden in einer Bar, Trink etwas und hab Spaß und mag deswegen auch im großen und ganzen meinen körper :P im Herbst beginne ich meine Ausbildung zum Kfz-mechatroniker, komme dann auf eine neue Schule, treffe neue Leute und hab beim Gedanken daran ein etwas mulmiges Gefühl :/ so genug vorerst mal. ich denke für jemand der meinen Blog mit interesse liest wird das vorerst mal reichen um zu verstehen was ich evtl noch mit euch allen teilen möchte

24.8.12 15:50

Letzte Einträge: der letzte Tag , Faszination

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen